Judith Schröer habe ich über ihre Freundschaftsanfrage und Posts bei Facebook kennengelernt. Sie lud mich zu einen Online-Kurs über Blog-Artikel und Redaktionspläne ein.
Weil ich schon länger mit meiner Fanseite auf Facebook Probleme hatte, hab ich Frau Schröer angerufen.
Mir sind Fachleute wichtig, denen ich meine konkrete Frage stelle und mir genau diese beantworten und zeigen, wie es geht.
Kurz und knackig.
In der Woche darauf trafen wir uns ganz unkompliziert in einem Cafe und Frau Schröer hat mir gezeigt, wie ich meine Fanpage optimal einsetze. Worauf ich achten kann, wie ich Statistiken lese… während wir einen leckeren Cappuccino geschlürft haben.
Frau Schröer ist jetzt meine Fachfrau für Social-Media-Werbung und Erste Hilfe. Volle Punktzahl von mir. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen.

Heilpraktikerin & Systemische Therapeutin, Fachpraxis für Kinderwunsch-, Schwangerschafts- & Geburtsberatung

Newsletter

Newsletter

Mein kostenloser Infoletter bringt dir jeden Monat digitale Neuigkeiten, kostenlose Tools oder Inhalte aus meiner Online-Welt. Newsletter Beispiele und Datenschutz findest du hier.

Danke für deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This