Wie fühlst Du dich derzeit in deinem Leben? Fühlt es sich stimmig an in deinem Beruf, in deiner Familie, in deiner Partnerschaft? Empfindest Du eher in dem einen oder anderen Bereich Chaos oder befindest Du dich derzeit wie in diffusem Nebel? Dann helfen Dir sicher neue Impulse, ein veränderter Blick auf die Dinge.

Frage Dich einfach mal, was bringt mein Herz zum Singen… völlig unabhängig von deinen derzeitigen Bedingungen und Möglichkeiten. Gibt es in Dir Träume, Sehnsüchte, geheime Wünsche, Potentiale, die gelebt werden möchten, etwas was Du schon immer machen wolltest? Sei ganz ehrlich mit Dir und mache Dir auf einem Blatt Papier eine Liste. Lass alles aufs Blatt fließen, was hoch kommt! Kreise für Dich ein, was am Drängendsten erscheint und spüre nach, ob Du das tatsächlich für Dich ins Leben bringen willst.

Nun nimm ein weiteres Blatt und schreibe auf, welche Vorbehalte dagegen auftauchen:

  • Du doch nicht!
  • Das schaffst Du nicht!
  • Davon kannst Du nicht leben!
  • Was werden die Andern ( Eltern, Partner, Freunde, Kinder ) dazu sagen?

Transformationsprozess KritikSpüre kritisch nach, was sich Dir in den Weg stellt, welche Zweifel auftauchen. Sind es alte Glaubenssätze die Du noch von deinen Eltern oder Vorfahren übernommen hast? Als Kinder nehmen wir Verhaltensmuster und Denkstrukturen auf, die uns später im Leben begrenzen und einschränken können, solange wir sie nicht hinterfragen. Viele sind im Teufelskreis des Mangeldenkens gefangen und erzeugen dadurch unbewusste Blockaden gegen den Fluss des Lebens. Welche tiefen Ängste liegen dem zugrunde? Wenn Du dich ehrlich und offen diesen Fragen stellst und bereit bist, die tiefen Ursachen aufzuspüren, wird eine Lösung möglich. Der erste wichtige Schritt ist, das was sich jetzt zeigt, anzunehmen. Übernimm die Verantwortung dafür, was Du in deinem Leben nun wahrnimmst. Verurteile Dich nicht dafür, sondern vergebe Dir selbst, sei milde mit Dir! Spüre tief in deinem Inneren deine Gefühle und Emotionen dazu nach und lass sie zu, nimm sie bejahend an. Nach diesem Prozess erlebst Du eine ungewohnte Klarheit und kannst dich neu entscheiden. Wichtig auf deinem Weg ist es, immer mehr in die Liebe zu Dir selbst zu kommen, tiefes Vertrauen ins Leben zu finden.

Erkenntnisse durch den Transformationsprozess

Bei meinen Gesprächen mit Tieren haben sie mir beeindruckende Lebens-Weisheiten übermittelt:

„Es geht hier auf der Erde nicht ums perfekte Funktionieren, sondern um viel mehr. Es geht um die Liebe auf allen Ebenen!“

„Der Schlüssel liegt in Eurem Innern. Ja, die Gefühle, die unterdrückt und verdrängt wurden solltet ihr aufdecken und annehmen! So findet ihr inneres Glück, kommt in Harmonie und schafft innere Balance!“

„Ihr sollt euer Herz öffnen und eure Liebe ausstrahlen. Mehr nicht! Und das so halten, möglichst immer bei allem was ihr tut und wo ihr seid. Ihr Menschen meint immer, es ist wichtig, etwas zu tun. Nein, es ist wichtig, in welcher Energie und Schwingung ihr etwas tut oder auch die Energie und Schwingung halten, ohne etwas zu tun. Darauf kommt es an, es ist ganz subtil aber sehr effektiv. In der liebevollen Schwingung präsent sein!“

„Das Wichtigste ist, die Liebe in sich zu finden und zu leben. So einfach! Aber dann klärt sich vieles nach und nach, wenn man sein Herz öffnet. Das ist der Schlüssel für Alles!“Regina Herwig

„Ja, es geht darum, bewusst zu leben, bewusste Entscheidungen zutreffen, konzentriert im Jetzt zu sein!“

„Heilung ist möglich, wenn der Mensch die Angst überwindet und sich öffnet, hingibt dem Prozess!“

Ich mag den Botschaften der Tiere nicht mehr hinzufügen, nur meine Einladung an Dich:

Öffne Dich für neue Impulse, Inspirationen, die Dir vielfältig bei der Ladies Lounge begegnen können!

Deine Regina Klara Herwig von Klar & Leicht

Newsletter

Newsletter

Mein kostenloser Infoletter bringt dir jeden Monat digitale Neuigkeiten, kostenlose Tools oder Inhalte aus meiner Online-Welt. Newsletter Beispiele und Datenschutz findest du hier.

Danke für deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This