Facebook Dienstleistungen – neue Funktion für Facebook Seiten

Facebook Dienstleistungen erstellen

Auf einmal war dieser Tab da: „Dienstleistungen“. Sehr praktisch für mich, denn ich berate. Ich klickte drauf und sah „Add a Service“ – Dienstleistungen hinzufügen.

Gesagt, getan.

Schritt 1: klick auf „Dienstleistungen

Schritt 2: klick auf „Add a Service“

Schritt 3: ein neues Fenster öffnet sich und du füllst die entsprechenden Felder aus

Schritt 4: du schaltest den Tab „Dienstleistungen“ auf „sichtbar“

Du kannst die Dienstleistungen mit der Maus noch verschieben, bearbeiten oder löschen. Wenn du sie sichtbar geschaltet hast, werden sie oberhalb der Beiträge angezeigt.

In diesem Video zeige ich euch in 5 einfachen Schritten, was du brauchst um auf deiner Facebook Business-Seite Dienstleistungen einzufügen. Bilder und Texte zu deinen Dienstleistungen solltest du parat haben. Bestenfalls finden sie sich ebenfalls auf deiner Webseite wegen dem Wiedererkennungswert 😉

 

Wie kann ich Facebook Dienstleistungen erstellen?

Ich zeige dir in 5 einfachen Schritten alles, was du brauchst um auf deiner Facebook Business-Seite Dienstleistungen einzufügen.

>

Pin It on Pinterest

Share This
Scroll to Top

Hey, willst du deine WordPress Seite selbst erstellen? Kostenlos?