Bisher ist es ja so:

Du erstellst eine Veranstaltung auf Facebook und teilst sie dann

  • auf deinem privaten Profil
  • in der Chronik eines Freundes
  • in Gruppen
  • in einer anderen Veranstaltung
  • auf anderen Seiten, die du verwaltest

Wenn du eine Veranstaltung mit Kooperationspartnern hast, dann kannst du auch noch andere Gastgeber der Veranstaltung hinzufügen. Natürlich lädst du auch deine Freunde ein, die das interessieren könnte.

Doch was ist, wenn du gar keine Veranstaltungen, Events, Seminare oder Workshops anbietest?

Bisher blieb dann die Rubrik auf deiner Facebook-Business-Seite leer.

Das kannst du jetzt ändern, in dem du Veranstaltungen teilst, in dem du sie deiner Seite hinzufügst. Das geht ganz einfach, wie du hier im Video sehen kannst.

Probier´s gleich aus!

Facebook Veranstaltung zur Seite hinzufügen

Leider sehe ich noch viel zu selten, dass andere Facebook-Nutzer auf ihrer Facebook-Business-Seite Veranstaltungen anderer Nutzer teilen. Das ist sehr schade

Newsletter

Newsletter

Mein kostenloser Infoletter bringt dir jeden Monat digitale Neuigkeiten, kostenlose Tools oder Inhalte aus meiner Online-Welt. Newsletter Beispiele und Datenschutz findest du hier.

Danke für deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This