Ich bin auf Judith Schröer im Rahmen einer Netzwerkveranstaltung (Ladies Lounge) in Köln aufmerksam geworden. Da ich nicht gerade zu den Technik Freaks zähle aber schon weiß, dass ich mich mit den sozialen und digitalen Medien auseinander setzen sollte/muss/darf habe ich ganz mutig den Kontakt zu ihr gesucht und auch gefunden.

Die Arbeit mir ihr läuft sehr unkompliziert und sie hat es geschafft, dass ich mich nach unserer ersten face-to-face Beratung sehr euphorisch gefühlt habe. Da kam plötzlich ganz viel an die Oberfläche, wovon ich vorher zwar schon mal geträumt habe, aber weit von der Verwirklichung weg war. Jetzt verfügt meine Homepage (WordPress) über einen Blog, ich kann meine Beiträge schreiben und diese dann auch noch über meine (Business)Facebook Seite posten. Alles Sachen, die ich mir vorher nicht zugetraut habe.

Frau Schröer kennen gelernt zu haben, ist für mich ein echter Gewinn. Und auch in meinem Alter (Ü60) bin ich noch lernfähig.

Frau Schröer – Sie sind ein Gewinn für mich. Danke! Und selbstverständlich werde ich Sie gerne weiter empfehlen.

Business & Karriere-Coach, Business & Karriere Coaching Feltges

Newsletter

Newsletter

Mein kostenloser Infoletter bringt dir jeden Monat digitale Neuigkeiten, kostenlose Tools oder Inhalte aus meiner Online-Welt. Newsletter Beispiele und Datenschutz findest du hier.

Danke für deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This