digitalen Kram

Stress mit dem digitalen Kram?

Du bist Trainerin, Coach oder Beraterin und willst online gefunden werden?
Dann finde heraus, was deine Wunschkundin hören muss, um von dir zu kaufen

Bekannt aus

digitalen Kram
digitalen Kram
digitalen Kram
digitalen Kram
digitalen Kram

Wobei brauchst du Hilfe?

Webseite erstellen

Du bist selbständig – du brauchst eine digitale Visitenkarte quasi, die einen ersten Eindruck von dir vermittelt & Anlaufstelle für deine Kunden ist.

WordPress SEO

Du hast eine Webseite, du willst gefunden werden und Google hilft dir dabei. Du willst neu Kunden?
Dann bist du hier richtig.

Selbständig machen

Du willst dich selbständig machen oder stehst noch am Anfang. Du hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst und was du wirklich brauchst.

Google 4 Business

Nutze die volle Power, die Google dir kostenlos zur Verfügung stellt, um dein Business voran zu bringen. Welche Tools das sind, zeig ich dir hier.

Meine Blogartikel geben dir kostenlose Tipps

digitalen Kram

Hey, ich bin Jay,

und ich weiß, wie du bei Google gefunden wirst.

Denn ich weiß, was ich gesucht habe und was ca. 25.000 Lesende unseres Blogs Zeit für Heldinnen jeden Monat suchen.

Als Expertin für den digitalen Kram zeige ich dir zudem, welche Tools wirklich zu dir und deinem Business passen.

Ich baue mit dir deine passende digitale Basis, statt dich in eine 08/15 Schablone zu pressen.

Seit 2017 halt ich regelmäßig WordPress-Workshops an der Uni Düsseldorf und bin regelmäßig Speakerin auf internationalen WordPress-Treffen (sogenannten WordCamps).

Ich weiß, wie es dir geht:

du bist selbständig, doch hast dich nie mit digitalen Dingen beschäftigen müssen. Webinar, Ads, Salesfunnel. Onlinekurse – jeder sagt was anderes, doch nichts will so, wie du es gerne hättest.

Und das nervt dich gewaltig.

Dann kostet es auch noch Zeit, die du sowieso nicht hast.

Am liebsten würdest du dich gar nicht damit beschäftigen.

Du willst einfach nur wissen:

  • wie verdammt funktioniert das für MICH?
  • welches Tool nehme ich dafür?

Das zeige ich dir gerne.

Schritt für Schritt.

Was andere über mich sagen

Du willst online gefunden werden?

Dann finde heraus, was deine Wunschkundin wirklich wollen!

Nach oben scrollen