Hinsetzen. Durchatmen. Nachdenken.

Möglichkeiten entdecken. Strategie finden.

Die eigenen Stärken (und Schwächen) kennen? Goldwert.
Die richtigen Menschen kennen? Unbezahlbar!

Am Anfang stand mein Wunsch nach einer neuen Website, am Ende www.stefangauly.de
Was ich mit dem Onlineauftritt erreichen wollte war schnell klar. Judith hat es zunächst in Form und dann ins Netz gebracht. Dazu noch Auffrischung meiner WordPress-Fähigkeiten und alles zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis. Dass lediglich zwei Treffen in einem Co-Working-Café mit leckerem Kuchen nötig waren, ist das Sahnehäubchen.

Zwei Tage nach dem Launch klingelte mein iPhone, und ich hatte über die neue Website einen neuen Kunden.

Merken

Stefan Gauly

Freiberuflicher Referent für Unternehmenskommunikation , Stefan Gauly. Unternehmenskommunikation & PR

Ich bin auf Judith Schröer im Rahmen einer Netzwerkveranstaltung (Ladies Lounge) in Köln aufmerksam geworden. Da ich nicht gerade zu den Technik Freaks zähle aber schon weiß, dass ich mich mit den sozialen und digitalen Medien auseinander setzen sollte/muss/darf habe ich ganz mutig den Kontakt zu ihr gesucht und auch gefunden.

Die Arbeit mir ihr läuft sehr unkompliziert und sie hat es geschafft, dass ich mich nach unserer ersten face-to-face Beratung sehr euphorisch gefühlt habe. Da kam plötzlich ganz viel an die Oberfläche, wovon ich vorher zwar schon mal geträumt habe, aber weit von der Verwirklichung weg war. Jetzt verfügt meine Homepage (WordPress) über einen Blog, ich kann meine Beiträge schreiben und diese dann auch noch über meine (Business)Facebook Seite posten. Alles Sachen, die ich mir vorher nicht zugetraut habe.

Frau Schröer kennen gelernt zu haben, ist für mich ein echter Gewinn. Und auch in meinem Alter (Ü60) bin ich noch lernfähig.

Frau Schröer – Sie sind ein Gewinn für mich. Danke! Und selbstverständlich werde ich Sie gerne weiter empfehlen.

Henrike Feltges

Business & Karriere-Coach, Business & Karriere Coaching Feltges

Ich habe Judith Schröer beim realen Netzwerken kennengelernt und schätze an ihr die Kombination von Geradlinigkeit, Fachkompetenz, Menschenkenntnis und Einfühlsamkeit.

Als ich beschloss, mit meinen Fotos an die Öffentlichkeit zu gehen und das auch über eine Homepage (WordPress) sichtbar zu machen, war es für mich gar keine Frage, an wen ich mich wenden würde. Judith hat mir nicht nur den Weg in einen mir (noch) fremden Dschungel gezeigt, sondern auch Mut gemacht, dort die nächsten Schritte zu wagen. Während dieses Prozesses habe ich noch eine weitere Seite an ihr kennengelernt: sie arbeitet unkompliziert. Terminfindung, persönlicher als auch telefonischer Support – alles völlig easy! Und – für mich auch ein wichtiger Aspekt – sie leistet Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Judith zu arbeiten ist ein echter Gewinn und eine unbedingte Empfehlung!

Susanne Reinert

Kontemplative Fotografie, Susanne Reinert Fotografie

Wenn du dich mit 360-Grad-Videos auf Facebook sichtbar(er) machen willst und mehr Reichweite erzielen möchtest, ist Judith DIE Begleiterin für dich. Egal, welches Business du hast: Mit 360° Videos kannst du richtig viele neue Menschen erreichen. Ich gehöre mit Super Sabine zur „Dienstleistungsbranche“ und das ist mit 360-Grad gar nicht so einfach umzusetzen. Leichter sind Läden, Praxen, Ateliers, Cafés, regionale Unternehmen und so weiter. Judith hatte eine tolle Idee für meine spezielle Herausforderung: Wir haben eine Mini-Serie als Interview über SEO (Suchmaschinenoptimierung) erstellt. Kurze 360-Grad-Videos, die ich dann immer wieder auf Facebook posten konnte. Die Videos hat Judith mit ihrer 360-Grad-Kamera aufgenommen. Ich war wirklich erstaunt, denn die Reichweite war enorm!!! Klar ist es auch wichtig, dass das Video dann möglichst oft geteilt wird. Zu all dem hat mich Judith fantastisch beraten, das Interview geführt, die Videos bearbeitet und hochgeladen. Ein 360-Grad-Rundum-Service sozusagen ? Wunderbar! Sie ist eine Top-Begleiterin in die digitale Sichtbarkeit.

Sabine Krink

SEO & Texte, Super Sabine

Liebe Judith, ich habe ja eine Weile gebraucht, um zu erkennen dass meine Arbeitszeit viel zu kostbar ist, um sie mit Dingen zu verbringen, die du einfach um Längen besser und effektiver kannst. Seit du dich um meine Social-Media-Belange kümmerst, schwuppst es einfach alles. Ich finde es wunderbar, dass du schnell erkennst auf was es mir ankommt, wie du meinem Wesen entsprechend die Dinge umsetzen kannst. Meine Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit hat sich um ein Vielfaches gebessert. Besonders wertvoll finde ich, dass du ein feines Händchen dafür hast zu spüren, wann du mich triezten und wann du mich in Ruhe lassen solltest. Ich fühle mich Wunder-voll an deine Hand genommen. Herzlichen Dank!

Nicole U. Langenberg

Heilpraktikerin, Alte-native-Medizin

Judith hat mir ein Privatutorial für Mailchimp gegeben, um meinen Newsletterversand für das Rosa Haus mit den grünen Fensterläden, mein Atelier und Praxis, einzurichten. Seitdem läuft alles mit viel weniger Aufwand, technisch und optisch sehr zufriedenstellend! Toll auch, dass sie so schnell erreichbar ist, wenn mal was nicht so rund läuft und der Newsletter aber schnell raus soll! Empfehlenswert – Danke für den super Support.

Karen Betty Tobias

Künstlerin & Heilpraktikerin, Wunderwesen

Meine Internetpräsenz muss ich mit einem kleinen Budget bestreiten. Judiths Beratung zu Webseiten/ Content Management Systemen hat alle meine Fragen dazu sehr kompetent beantwortet. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre genauen Rückfragen haben mir sehr geholfen. Sie hat auch nach der Beratung immer ein offenes Ohr für mich und meine Fragen. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Astrid Becker

Texterin, Astrid Becker - Texte aller Arten

Judith hat mit viel Kompetenz und Klarheit vermittelt, wie wir als Unternehmerinnen Facebook für uns nutzen können. Ich bin erstaunt wie einfach es (tatsächlich) geht! Sie machte kein Hehl daraus, dass Kundengewinnung über Facebook Zeit benötigt und dass wir keine Angst vor „schlechter“ Presse haben sollten. Ihre ehrlichen Antworten machen mir Mut und unterstützen mich darain, eine klare Position zu beziehen.
Der Workshop war praktisch ausgerichtet – wir haben viel geübt, viel gelacht und hatten unseren Spaß in unserer geheimen Gruppe. Ich empfehle Judith als Referentin gerne weiter.

Tamara Citovics

Heilpraktikerin, Naturheilpraxis Citovics

Der Facebook Workshop im Rahmen des Frauen Netzwerkes „Schöne Aussichten“ hatte zum Ziel, die elementaren Funktionen und Wirkungsweisen von Facebook zu verstehen. Judiths Erklärungen und angeleitete Übungen ermöglichten uns Teilnehmerinnen das Prinzip „Facebook“ zu verstehen, die Gründe, warum und wie man sich auf dieser Plattform bewegt und als Business-Woman bekannter macht. In einer geheimen Gruppe konnten wir uns „austoben“. Abschließend haben wir von Judith noch ein Skript erhalten, welches die wichtigsten Punkte noch einmal als Gedächtnisstütze festhält.

Der Kurs hat mir gut gefallen und ich habe die Wirkungsweise verstanden, jetzt heißt es nur noch anwenden. Herzlichen Dank und gerne nehme ich an einem fortgeschrittenen Kurs teil.

Sabine Gläsel

Stadtführerin, Entdecke deine Stadt

Judith Schröer habe ich über ihre Freundschaftsanfrage und Posts bei Facebook kennengelernt. Sie lud mich zu einen Online-Kurs über Blog-Artikel und Redaktionspläne ein.
Weil ich schon länger mit meiner Fanseite auf Facebook Probleme hatte, hab ich Frau Schröer angerufen.
Mir sind Fachleute wichtig, denen ich meine konkrete Frage stelle und mir genau diese beantworten und zeigen, wie es geht.
Kurz und knackig.
In der Woche darauf trafen wir uns ganz unkompliziert in einem Cafe und Frau Schröer hat mir gezeigt, wie ich meine Fanpage optimal einsetze. Worauf ich achten kann, wie ich Statistiken lese… während wir einen leckeren Cappuccino geschlürft haben.
Frau Schröer ist jetzt meine Fachfrau für Social-Media-Werbung und Erste Hilfe. Volle Punktzahl von mir. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen.

Doris Lenhard

Heilpraktikerin & Systemische Therapeutin, Fachpraxis für Kinderwunsch-, Schwangerschafts- & Geburtsberatung

Share This