Der Facebook Workshop im Rahmen des Frauen Netzwerkes „Schöne Aussichten“ hatte zum Ziel, die elementaren Funktionen und Wirkungsweisen von Facebook zu verstehen. Judiths Erklärungen und angeleitete Übungen ermöglichten uns Teilnehmerinnen das Prinzip „Facebook“ zu verstehen, die Gründe, warum und wie man sich auf dieser Plattform bewegt und als Business-Woman bekannter macht. In einer geheimen Gruppe konnten wir uns „austoben“. Abschließend haben wir von Judith noch ein Skript erhalten, welches die wichtigsten Punkte noch einmal als Gedächtnisstütze festhält.

Der Kurs hat mir gut gefallen und ich habe die Wirkungsweise verstanden, jetzt heißt es nur noch anwenden. Herzlichen Dank und gerne nehme ich an einem fortgeschrittenen Kurs teil.

Stadtführerin, Entdecke deine Stadt

Newsletter

Newsletter

Mein kostenloser Infoletter bringt dir jeden Monat digitale Neuigkeiten, kostenlose Tools oder Inhalte aus meiner Online-Welt. Newsletter Beispiele und Datenschutz findest du hier.

Danke für deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This