Wenn du dich mit 360-Grad-Videos auf Facebook sichtbar(er) machen willst und mehr Reichweite erzielen möchtest, ist Judith DIE Begleiterin für dich. Egal, welches Business du hast: Mit 360° Videos kannst du richtig viele neue Menschen erreichen. Ich gehöre mit Super Sabine zur „Dienstleistungsbranche“ und das ist mit 360-Grad gar nicht so einfach umzusetzen. Leichter sind Läden, Praxen, Ateliers, Cafés, regionale Unternehmen und so weiter. Judith hatte eine tolle Idee für meine spezielle Herausforderung: Wir haben eine Mini-Serie als Interview über SEO (Suchmaschinenoptimierung) erstellt. Kurze 360-Grad-Videos, die ich dann immer wieder auf Facebook posten konnte. Die Videos hat Judith mit ihrer 360-Grad-Kamera aufgenommen. Ich war wirklich erstaunt, denn die Reichweite war enorm!!! Klar ist es auch wichtig, dass das Video dann möglichst oft geteilt wird. Zu all dem hat mich Judith fantastisch beraten, das Interview geführt, die Videos bearbeitet und hochgeladen. Ein 360-Grad-Rundum-Service sozusagen ? Wunderbar! Sie ist eine Top-Begleiterin in die digitale Sichtbarkeit.

SEO & Texte, Super Sabine

Newsletter

Newsletter

Mein kostenloser Infoletter bringt dir jeden Monat digitale Neuigkeiten, kostenlose Tools oder Inhalte aus meiner Online-Welt. Newsletter Beispiele und Datenschutz findest du hier.

Danke für deine Anmeldung!