Noch nie war es so einfach, den Einzelhandel vor Ort zu unterstützen – online, ohne dass der geneigte Kunde einen Fuß vor die Tür setzen muss – dank Shoppen-App. Die Handy-App bringt den kölschen Shopper mit dem lokalen Einzelhandel online zusammen.

Der Händler kann seine Waren/ Produkte online in der App einstellen, der Kunde gibt über die App ein, was er sucht und Shoppen-App listet ihm die nächstgelegenen Geschäfte auf. Der Kunde kann sein Wunschprodukt nun online kaufen und hat die Wahl, ob er es selbst vor Ort im Geschäft abholen möchte, oder es sich gegen einen kleinen Aufpreis innerhalb von Köln zusenden lässt.

Erfahrungsgemäß möchten die Kunden nicht 90 Minuten auf ihren Einkauf warten und gehen lieber in den Laden, um ihre Bestellung abzuholen. So holt Shoppen-App die Kunden vom Internet zurück in deinen Laden. Und wir kennen das ja – wenn man dann schon da ist… dann passt dieses weiße T-Shirt doch auch super zu dieser reduzierten Jeans…
Gut für dich als Händler, denn was zusätzlich im Laden vor Ort gekauft wird, ist provisionsfrei.

Für den Kunden ist die App kostenlos, für die Händler fällt nur dann eine Provision an, wenn ein Verkauf über die App erfolgt. Das gilt jedenfalls ein Jahr lang für die Early-Birds, die sich jetzt in der Pre-Launch-Phase bis Ende August anmelden.

Dafür

  1. klickst du auf Shoppen-Händler auf „Neu anmelden“
  2. trägst dort deine Daten ein und akzeptierst die AGB´s
  3. und klickst dann auf „Jetzt starten“
  4. Du bekommst eine Email und bestätigst mit einem Klick deine Anmeldung

Nach 48 Stunden erhälst du deine persönlichen Zugangsdaten per Email.

So einfach?

Yipp, ganz einfach.

Ich weiß das, weil ich habe mich bereits registriert.

„Offline-Händler“ haben die Chance online gefunden zu werden auch ohne eigenen Online-Shop oder langjährige Vertragsbindung. Es sind nur Fotos von den Produkten und geringe technische Kenntnisse notwendig, um deinen Shop in der App einzurichten.
Das Shoppen-App Team informiert dich, sobald es losgeht und kompetente Shoppen-Engel stehen dir bei allen Fragen rund um dein Händlerkonto zur Verfügung.

Und was ist jetzt der Shoppen Glücksbringer?

Das erfährst du dann gerne in einem persönlichen Gespräch!

Merken

Newsletter

Newsletter

Mein kostenloser Infoletter bringt dir jeden Monat digitale Neuigkeiten, kostenlose Tools oder Inhalte aus meiner Online-Welt. Newsletter Beispiele und Datenschutz findest du hier.

Danke für deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This