Ich habe Judith Schröer beim realen Netzwerken kennengelernt und schätze an ihr die Kombination von Geradlinigkeit, Fachkompetenz, Menschenkenntnis und Einfühlsamkeit.

Als ich beschloss, mit meinen Fotos an die Öffentlichkeit zu gehen und das auch über eine Homepage (WordPress) sichtbar zu machen, war es für mich gar keine Frage, an wen ich mich wenden würde. Judith hat mir nicht nur den Weg in einen mir (noch) fremden Dschungel gezeigt, sondern auch Mut gemacht, dort die nächsten Schritte zu wagen. Während dieses Prozesses habe ich noch eine weitere Seite an ihr kennengelernt: sie arbeitet unkompliziert. Terminfindung, persönlicher als auch telefonischer Support – alles völlig easy! Und – für mich auch ein wichtiger Aspekt – sie leistet Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Judith zu arbeiten ist ein echter Gewinn und eine unbedingte Empfehlung!

Kontemplative Fotografie, Susanne Reinert Fotografie

Newsletter

Newsletter

Mein kostenloser Infoletter bringt dir jeden Monat digitale Neuigkeiten, kostenlose Tools oder Inhalte aus meiner Online-Welt. Newsletter Beispiele und Datenschutz findest du hier.

Danke für deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest

Share This